23-01-2014 16:53
Hallo,
hatte ein Artikel erworben, der nicht geliefert wurde. Auf Grund der schon vorab angegebenen ungewöhnlich langen Lieferzeit und diverser negativer Bewertungen wegen nicht geliefertem Artikel, bewertete ich ebenfalls "NEGATIV". Der Verkäufer akzeptierte diese Bewertung nicht ohne Weiteres und versuchte mit allen Mitteln(alles im positiven Rahmen, also keine Brdrohungen o. ä.) ein gutes Ende zu erzielen.
Ich muss sagen, mit Erfolg! Ich erhielt eine prompte Rückerstattung des Kaufpreises, mir wurde mehrfach eine Ersatzlieferung angeboten. Um den Erhalt sicher zu stellen auch über einen versicherten Paketversand!
Letztlich habe ich den Artikel geschenkt bekommen, um seine Qualität zu testen und zu beurteilen!
Ich finde, der Verkäufer hat alles getan um mich umzustimmen.
Hier nun meine Frage: Wie kann ich die schon abgegebene negative Bewertung in eine positive umändern?
MfG mikegrkz