abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendekosten bei defekten Waren

Hallo,

habe, als Privatperon, mir einen Seifenspender bestellt, per Pay Pal bezahlt und zugesandt bekommen.

Dieser wurde mit "Original Verpackt " angegeben. Leider stellte sich für mich heraus, das der Verblombungsstreifen nicht mehr vorhanden war. Nach weiterer Begutachtung waren die Teile zerkratzt und beschädigt. Artikelbezeichnung wurde mit Edelstahl angegeben- hierfür gibt es aber nur einen kleinen Anteil an der Ware.

Nun möchte man mir einen Teil zurückerstatten. Ich selber habe aber keine Verwendung mehr für diese erheblich aufweisende Ware.

Habe um eine Rücksendungsverfahren gebeten.

Wie verhält sich dass nun mit den Rücksendekosten.?

Eure Hilfe wäre mir sehr vorteilhaft.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gesamtes Thema betrachten

@khshop24h schrieb:

Hallo,

habe, als Privatperon, mir einen Seifenspender bestellt, per Pay Pal bezahlt und zugesandt bekommen.

Dieser wurde mit "Original Verpackt " angegeben. Leider stellte sich für mich heraus, das der Verblombungsstreifen nicht mehr vorhanden war. Nach weiterer Begutachtung waren die Teile zerkratzt und beschädigt. Artikelbezeichnung wurde mit Edelstahl angegeben- hierfür gibt es aber nur einen kleinen Anteil an der Ware.

Nun möchte man mir einen Teil zurückerstatten. Ich selber habe aber keine Verwendung mehr für diese erheblich aufweisende Ware.

Habe um eine Rücksendungsverfahren gebeten.

Wie verhält sich dass nun mit den Rücksendekosten.?

Eure Hilfe wäre mir sehr vorteilhaft.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Servus @khshop24h

Da Du selbst einen Shop betreibst,

weißt Du vermutlich,

daß vor dem Rücktritt die Nacherfüllung kommt.

Wenn Du mit diesem Account gekauft haben solltest,

mußt Du in die AGB des Anbieters schauen,

was er zum Handel B2B sagt,

ob er was sagt.

Solltest Du in China gekauft haben,

willst Du nicht wirklich zurücksenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder