am 16-10-2017 15:33 - zuletzt bearbeitet am 16-10-2017 15:41 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Freitag die Reifen gekauft. Der Kauf war über link im E-Mail mit Rabat von 10% auf Winterreifen, erst nach Kaufvertragsbestätigung habe ich bemerkt, dass der Rabatt von 10% nicht abgezogen war. (Ich bin davon ausgeganen, wenn mann über Link im E-Mail kaufst, wird es alles automatisch.) Ich bitte mit in dieser Sachverhalt zu helfen um diesen Rabat zu bekommen.
Danke für Ihre Bemühungen, Verständnis und schnelle Reaktion im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @kazwladimir
der Rabatt ist leider nicht nachträglich einlösbar, Du hättest während des Bezahlvorganges mit PayPal den Gutscheincode in das entsprechende Feld eintragen müssen.
Wenn Du die 10% unbedingt haben willst, dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als den jetzigen Kauf zu widerrufen und erneut zu bestellen, falls die Aktion noch gültig ist....
Dieser Rabatt für Winterreifen ?
https://pages.ebay.de/gutscheine/autoreifen_coupon/
Sofern Du die Voraussetzungen der Bedingungen erfüllst und den Artikel aus dem Warenkorb per PayPal kaufst, sollte es funktionieren:
Bezahlen Sie Ihren Kauf bei eBay.de schnell und sicher mit PayPal, und lösen Sie dabei Ihren Gutschein* ein.
Und so einfach geht's:
Der Gutscheinwert wird automatisch vom Artikelpreis abgezogen. Der abgezogene Gutscheinwert wird Ihnen als Rabatt in Ihrem PayPal-Konto unter „Bezahlt mit“ in den Transaktionsdetails angezeigt. Klicken Sie hierfür auf die Transaktionen, dann öffnen sich die Transaktionsdetails mit dem ausgewiesenen Rabatt.
**Weitere Hinweise zur Gutschein-Einlösung (Nutzungsbedingungen)
Wenn Sie Fragen zur Einlösung dieses Gutscheins haben, wenden Sie sich bitte an den eBay-Kundenservice.