04-07-2013 10:05
Hat jemand gehört, das der Reiseanbieter "Animod" Insolvenz angemeldet hat. Reisegutschein ersteigert, bezahlt und Hotel sagt, nehmen wir nicht mehr an, da der Anbieter Insolvenz angemeldet hat.
Was kann man machen?
Hallo,habe auch seit vielen wochen versucht mein Hotelgutschein in Winterberg einzulösen!Bei animod sagt man immer am Telefon wir geben ihnen Bescheid,aber es passiert einfach nichts.Man ist sehr unfreundlich am Telefon und man hat schonmal einfach aufgelegt.
Ich bin richtig ärgerlich
Mir ist was ähnliches passiert. Ich habe versucht mit einem Animod-Gutschein ein Hotel in Berlin zu buchen. Hotel beantwortet keine Mails und war bisher telefonisch auch nicht zu erreichen. Anruf diesbezüglich bei Animod : Nach ca. 15-minütiger Warteschleife etwas barsch: Ich würde morgen oder so Bescheid bekommen- man kenne die Situation und versuche eine Lösung mit dem Hotel zu finden.
Ich habe keine Ahnung, wie das weitergeht, aber meine Berlin-Planung ist im Eimer. Der Gesprächspartner war auch nicht im Ansatz bereit, sich zu der Situation zu äußern- das mache eine ander Abteilung und zu meiner Reiseplanung- Pech gehabt.