Reklamation
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15-12-2017 18:35
Hallo an alle,
ich brauche mal euere Meinung.
ich habe mir diese Bierdeckel gekauft:
Als ich sie bekommen habe habe ich festgestellt das es wertlose Nachdrucke / Kopien waren die aber in der AB nicht erwähnt wurden.
Ich habe die Deckel reklamiert , die Verkäuferin wollte das ich die Deckel zurück schicke.
Erst auf mein schreiben hin hat sie in der wieder eingestelltem Verkauf dazu geschrieben das es Nachdrucke sind.
https://www.ebay.de/itm/5-Bierdeckel-Bruch-Braeu-Saarbruecken-Saarland-/173023286701?
Gerade habe ich die Nachricht bekommen das die Rücksendung angekommen ist und mir der Kaufbetrag und die Versandkosten erstattet werden, nicht aber die Rücksendekosten.
Ich habe in einem Brief dazu geschrieben das ich den Kauf reklamiere, nicht wiederrufe da ich nicht Bierdeckel sondern wertlose Pappscheiben bekommen habe,
Stehen mir nicht auch die Rücksendekosten zu?
Wie ist eure Meinung.
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Hallo,
wie hast Du bezahlt ?
Per PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte ?
Dann melde Dich hier an:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns
Dann brauchst Du Dich nicht mit der Verkäuferin herumzuärgern.
Frohes Fest
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Warum bezahlst Du per Überweisung, wenn die Verkäuferin PayPal akzeptiert?
Bei Überweisung bekommst Du nur, was Du vor Gericht einzuklagen bereit bist.
Bis dahin kann der Verkäuferin Deine Meinung egal sein. Selber schuld.
Sei froh, daß Du überhaupt etwas bekommen hast. Bei einem privaten Verkäufer
hättest Du auf Granit gebissen.

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Hallo alm-fan
Klar müsste der Verkäufer auch den Rückversand bezahlen.
Aber, was willst du machen wenn er es nicht macht?
Wegen ein paar Euro zum Anwalt gehen?
Gruß