abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Replika angedreht, zurueckgeschickt, Verkaeufer behauptet Paktet ist leer, keine Rueckerstattung

Ich habe lt. Angebot eine Neue Coach-Handtasche erworben. in der Beschreibung war die Rede von Leder. Als die Tasche bei mir eingetroffen ist, konnte man allerdings sofort erkennen, dass es sich hierbei um Kunstleder handelt. Ausserdem weiss ich heute, dass echte Coach Taschen eine Seriennuummer haben. Diese fehlt hier ebenso. Es war eindeutig, dass es sich hier um ein Replika handelt. Ich habe den Verkauefer angeschrieben und wir sind uebereingekommen, dass ich die Tasche zuruecksende und er mir den Gesamtkaufpreis vial PAYPAL zurueckerstattet. Ich habe die Tasche gut verpackt versichert zurueckgesendet. Nun behauptet der Verkaeufer, dass das Paket offen war und ohne Inhalt ist. Ich habe das Gefuehl, dass ich hier einem Betrug aufgesessen bin. Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit Ebay oder mit dem Paketservice gemacht. Alle Artikel sind bisher beim Adressaten angekommen. Nur dieses einemal wo eine Nachmache verkauft wurde soll diese nicht angekommen sein??????????? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder