abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension wird nicht veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen einen Artikel erstanden, möchte diesen (negativ) Bewerten, bzw. eine passende Rezension dazu verfassen.

Nach absenden der Rezension wird angezeigt, dass meine "Änderungen in kürze veröffentlicht" werden. Seit 2 Wochen, jeden Tag versuche ich es, allerdings passiert nichts.

Der Text ist nicht beleidigend, Richtlinien werden eingehalten etc.

Habe vor kurzem gelesen, dass es wohl öfters vorkommt?

Grüße

Ubenabana

Gesamtes Thema betrachten

@ubenabana schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen einen Artikel erstanden, möchte diesen (negativ) Bewerten, bzw. eine passende Rezension dazu verfassen.

Nach absenden der Rezension wird angezeigt, dass meine "Änderungen in kürze veröffentlicht" werden. Seit 2 Wochen, jeden Tag versuche ich es, allerdings passiert nichts.

Der Text ist nicht beleidigend, Richtlinien werden eingehalten etc.

Habe vor kurzem gelesen, dass es wohl öfters vorkommt?

Grüße

Ubenabana

@ubenabana

Nur mal zur Sicherheit nachgefragt:

Geht es um eine Artikelrezension? Das bedeutet, dass hier ausschließlich der Artikel nach seiner Gebrauchsfähigkeit und Nützlichkeit bewertet (also rezensiert) werden darf. Ferner dürfen noch eigene Erfahrungen im Umgang mit diesem Artikel genannt werden.

Oder geht es hier um die Bewertung der Verkäuferleistung? Also hinsichtlich zutreffender Artikelbeschreibung in Hinsicht auf Erhaltung bzw. Zustand, Kommunikation und Versand seitens des Verkäufers?

Das wären dann zwei vollkommen unterschiedliche Geschehen! Wenn Du in der Rezension Deine Erfahrung mit dem Verkäufer zum Besten gibst, dann wird Deine Rezension mit ziemlicher Sicherheit nie veröffentlicht werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder