13-03-2019 21:15
Guten Tag, ich bekam vor kurzem diese Nachricht:
"Wir haben Ihre Sendung von der Post Retour erhalten, mit der Info " Adressfehler ".
Bitte korrigieren Sie Ihre Lieferadresse / Angaben oder nennen Sie uns eine alternative Lieferanschrift bevor wir den Artikel erneut versenden."
Unter der Nachricht sah ich meine Adresse, ich war geschockt. Die Adresse stimmt wie alles andere, aber wieso wurde es zurückgeschickt und was kann man tun? Versand war übrigens Kostenlos und es wurde nur ein Akku für das Handy bestellt. Müsste ich den Verkäufer wieder anschreiben und bitten, es mir wieder zu schicken und dann auf den Postboten warten?
Bitte um Rat, danke.
Hallo,
da der Verkäufer die richtige Adresse auf den Umschlag notiert hat,ist er nicht Schuld.
ist ein Adressschild bei der Klingel an der Haustür befestigt und bei der Wohnungstür auch?
dann gibt es vieleicht einen neuen Zusteller bei dir?Ist mir passiert,Dienstag kam mein Paket pünktlich ,Samstags wurde meine Adresse nicht gefunden,neuer Zusteller bei DPD ohne deutsch Kenntnisse.Ich habe den Verkäufer verständigt und er hat eine kostenlose neue Zustellung erreicht,über Amazon.
Informier deinen Verkäufer,was passiert ist.