10-06-2015 17:37
Hallo Community,
Meine Frau hat sich einen Nasenbügel von switch-it ersteigert.
Versand kostete 3,90 € und war als Hermes-Päckchen angekündigt.
Verschickt wurde angeklickt und am nächsten Tag habe ich nach der Sendenummer gefragt. Es wurde eine Unmögliche Nummer mitgeteilt.
Auf erneute Nachfrage stellte sich heraus: Nix Hermes- Warensendung.
Wird wohl noch dauern, wegen Streik.
Meine Frau ist sauer, Portowucher war noch der harmloseste Ausspruch.
Sie tendiert zu Rot, ich zu Grau
Was meint Ihr?
Gruß
swedish_empire schrieb:
SpoilerHallo Community,
Meine Frau hat sich einen Nasenbügel von switch-it ersteigert.
Versand kostete 3,90 € und war als Hermes-Päckchen angekündigt.
Verschickt wurde angeklickt und am nächsten Tag habe ich nach der Sendenummer gefragt. Es wurde eine Unmögliche Nummer mitgeteilt.
Auf erneute Nachfrage stellte sich heraus: Nix Hermes- Warensendung.
Wird wohl noch dauern, wegen Streik.
Meine Frau ist sauer, Portowucher war noch der harmloseste Ausspruch.
Sie tendiert zu Rot, ich zu Grau
Was meint Ihr?
Gruß
Naja . . . NOCH ist der Artikel ja nicht angekommen.
In erster Linie sollte ja mal der Artikel bewertet werden,
für die Abweichung der Versandart, die ein absolutes No_GO ist,
(vor allem, vom sendungsverfolgten Versand
auf eine offene, unversicherte Warensendung . . . geht GAR NICHT)
gibt es Detailsternchen
UND ich liesse es unbedingt mit in den Bewertungstext mit einfliessen.
ROT wenn auch der Artikel Schrott ist
GRAU, wenn der Artikel OK ist und auch erwähnen.
Das Abweichen der Versandart lernt er sonst NIE.