abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Süßwarenpaket

Habe ein Süßwarenpacket gekauft, nachdem ich letzte Woche mal nachfragte wo denn die Ware bliebe, kam gestern das Paket an.

Alles zerbröselt und insgesammt sehr unappetitlich.

Wollte den Verkäufer kontaktieren, hat sich aber schnell abgemeldet hier.

Wo kann man sich denn in so einem Fall beschweren?

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@sommer-47 schrieb:

Habe ein Süßwarenpacket gekauft, nachdem ich letzte Woche mal nachfragte wo denn die Ware bliebe, kam gestern das Paket an.

Alles zerbröselt und insgesammt sehr unappetitlich.

Wollte den Verkäufer kontaktieren, hat sich aber schnell abgemeldet hier.

Wo kann man sich denn in so einem Fall beschweren?


@sommer-47

 

Der hat sich nicht abgemeldet, eBay hat ihn rausgeschmissen.

 

Klicken - lesen - handeln:
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html
https://archive.is/LawGq
http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html

Bei PayPal-Zahlung solltest Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Fall wegen eines abweichenden Artikels eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf und nur dann, wenn Du bei eBay noch keinen Fall eröffnet hast: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Und bei Zahlung per Überweisung ist eBay ja bekanntlich raus, da musst Du Dir dann selbst helfen; die Adresse des Verkäufers hast Du ja mit der Glückwunschmail erhalten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder