abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechte Auskunft

Hallo Ich habe einen Artikel gekauft,der mir aber unvollständig geliefert worden ist,als auf dem Angebot angegeben.Ich habe den Verkäufer geschrieben,und bekam eine unvollständige Antwort auf Englisch.Meine Frage ist es erlaubt auf Englisch zu Antworten,wenn der Käufer kein Englisch spricht?   Gruss

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @xvlo ,

 

natürlich ist es nicht verboten, in *ENGLISCH* zu antworten.

Ich nehme an, du hast nicht in Deutschland gekauft?

 

Benutze doch einfach ein gutes Übersetzungsprogramm, dann dürfte

es kein Problem mehr sein. Gibt es kostenlos im Netz.

 

Viel Erfolg! Smiley (fröhlich)

Antworten (4)

Antworten (4)


@xvlo  schrieb:

Hallo Ich habe einen Artikel gekauft,der mir aber unvollständig geliefert worden ist,als auf dem Angebot angegeben.Ich habe den Verkäufer geschrieben,und bekam eine unvollständige Antwort auf Englisch.Meine Frage ist es erlaubt auf Englisch zu Antworten,wenn der Käufer kein Englisch spricht?   Gruss


Hallo @xvlo 

 

dir ist komischerweise noch nie vorher aufgefallen, wie oft du englische Bewertungstexte von deinen Verkäufern aus dem Ausland erhältst??????

 

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/xvlo?filter=feedback_page:All

 

Du kannst doch nicht von all deinen Verkäufern erwarten, dass diese deutsch sprechen und schreiben können.

 

Hy,

 

du hast vermutlich im Ausland gekauft, bzw. bei einem ausländischen Verkäufer.

 

Von denen nun zu verlangen, dass sie sämtliche Sprachen zb der EU beherrschen oder gar der ganzen Welt, finde ich etwas viel verlangt.

English ist eine Weltsprache, über die sich sehr viele Nationen austauschen können. Hat also auch was gutes 😉

 

Schau mal den Google Übersetzer an, der ist prima, weil man dort ganze Abschnitte übersetzen lassen kann:

https://translate.google.com/?hl=de

 

 

Edit...


@xvlo  schrieb:

Hallo Ich habe einen Artikel gekauft,der mir aber unvollständig geliefert worden ist,als auf dem Angebot angegeben.Ich habe den Verkäufer geschrieben,und bekam eine unvollständige Antwort auf Englisch.Meine Frage ist es erlaubt auf Englisch zu Antworten,wenn der Käufer kein Englisch spricht?   Gruss


Ja, das ist erlaubt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder