abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechte Bewertung nachträglich abgeben

Hallo,

ich habe beim Verkäufer tobydeals-de etwas mit Garantie gekauft. Das folgende steht dazu auf der Rechnung:

"The above mentioned product(s) is/are covered by our 1 year (Mobile, tablet and gadgets) or 2 years (Camera and Lens) limited warranty against manufacture defects."

Das Produkt ist schnell kaputt gegangen, und nun wollte ich eben die Garantieleistung anfordern. Der Verkäufer tut aber so als wäre ich an dem kaputten Produkt schuld obwohl das absoluter Humbuk ist...

Habe mich also an den Hersteller gewandt der sagt, die Garantie ist in Deutschland nicht gültig. Da ich nun den Kaufpreis in den Sand gesetzt habe möchte ich wenigstens dem Verkäufer eine schlechte Bewertung da lassen. Der Kauf ist aber mittlerweile schon ein halbes Jahr her. Kann ich also wirklich niemanden vor dem schlechten Verkäufer warnen?

Danke

Gesamtes Thema betrachten

Sollte der Kauf weniger als 180 Tage her sein, könntest du bei PP "einen Konfliktfall melden".

Entweder "Ware nicht erhalten" oder "stark abweichender Zustand von der Beschreibung".

Im ersten Fall müsste der VK den Versand nachweisen, im zweiten müsstest du wahrscheinlich den defekten Artikel auf eigene Kosten nach HK zurück schicken (außer du hast dich bei PP für Erstattung von Rücksendekosten angemeldet).

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder