14-12-2018 12:04
Verkäufer hat mir zu unrecht eine schlechte Bewertung gegeben, weil er meinen Zahlungseingang übersehen hatte.
Er hat mir im Nachhinein den Zahlungseingang bestätigt, aber die schlechte Bewertung, die er schon abgegeben hatte,
bis heute nicht zurückgenommen. Was kann ich tun, um ihn zur Rücknahme der schlechten Bewertung zu bewegen?
Hallo @akkordeon72,
da bei Dir keine Käuferbewertung mit negativen Text zu finden ist, gehe ich von einer Verwarnung wegen Nichtzahlung aus.
Die Bewertung wäre eh verboten und Du könntest diese löschen lassen
Wenn der Fall geschlossen ist, kann der Verkäufer eh nichts mehr machen. Du müsstest Dich an den Kundendienst wenden und dann wahrscheinlich einen Zahlungsbeleg hochladen.
Grüße
moebel-halser
VK können keine negative Bewertung abgeben.
Es sei denn ..negativer Text... bei grüner Bewertung.
Und darauf guckt kein Mensch. Also schön locker bleiben.