abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schufa Eintrag löschen lassen?

Hallo liebe Ebay Community,

vor einigen Monaten, habe ich mir ein Paket neuer Designer Boxershorts hier gekauft. Erst nach meinem Kauf habe, habe ich mir die Artikelbeschreibung durchgelesen und bin stuzig geworden. Offensichtlich handelte es sich um Plagiatsware aus dem Ausland. Deshalb habe ich den Artikel nicht bezahlt und mir nichts weiter dabei gedacht.

Heute (ein halbes Jahr später) bin ich auf Wohnungssuche und habe eine SCHUFA Auskunft beantragt. Mit reinem Gewissen, habe ich den Brief geöffnet und es hat mich wie ein Schlag getroffen. Der nicht getätigte Kauf, ist als Eintrag in meiner Schufa erschienen.

Jetzt zu meiner Frage:

Wie bekomme ich diesen Eintrag schnellstens gelöscht?

Ich bin bereit die gefälschte Ware zu bezahlen wenn dadurch der Eintrag verschwindet!

Es ist das allererste Mal das ich was nicht gezahlt habe und ich bin schon  viele Jahre hier bei Ebay.

Ich hab es schon über den Online Kundenservice versucht und bin bis zu dem Punkt angelangt, andem Ebay den nicht bezahlten Artikel aus Kulanz entfernt hat. Ist dieser dann jetzt auch aus meinem SCHUFA Profil gelöscht?

Ich bitte euch verzweifelt um Hilfe! Mit einem Eintrag in der Schufa habe ich riesige Probleme meine Traumwohnung zu bekommen.

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder