13-02-2019 11:43
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche eine Rückgabe gestartet, weil der Artikel nach ein paar Tagen schon nicht mehr richtig funktioniert hat.
Der Verkäufer hat mir daraufhin ein Rücksendeetikett von Hermes geschickt. Das hab ich auch ausgedruckt. Laut Beschreibung soll ich das Porto im Shop bezahlen und bekomme es dann bei der Erstattung wieder. Ich habe die Sendung dann mit DHL zurück geschickt, weil ich als Rollstuhlfahrerin einfach nicht in der Lage bin, den Hermesshop zu erreichen. Das ist auch alles soweit klar.
Mein Problem ist, dass ich auf der Seite zur Rückgabe nicht weiter komme. Es steht immer noch auf Etikett drucken, nächster Schritt Artikel versenden. Der Artikel wurde schon am Montag zugestellt und ich komm einfach nicht weiter.
Was kann ich denn tun, damit ich da auf dem neuesten Stand bin. Immerhin zieht sich das mit der Erstattung jetzt auch hin. Es wäre schön, wenn ich das diese Woche noch geregelt bekomme, da ich nächste Woche mal wieder eine Woche in der Klinik bin und da ja dann gar nichts machen kann.
Weiß jemand von euch einen Rat für mich?
Liebe Grüße
Moin, @emil8765
in der Rückgabeanfrage, die du bitte mal erneut öffnest, sollte die Option vorhanden sein, dass du eine Rücksendenummer eintragen kannst und dann auch als verschickt markieren kannst.
Such das bitte mal.