abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsverfolgung neue Kaufübersicht

Ich stell mich wahrscheinlich grad a bissle dappig an, wie kann ich denn in der ganz tollen neuen Kaufübersicht eine Sendung verfolgen? Bei der alten, die ich wesentlich übersichtlicher fand, konnte man auf die Paketnummer klicken und dann wurde auf den Versender verlinkt.

Jetzt gelang es nur, indem ich die Paketnummer kopierte und die Seite des Versenders selbst öffnete um die Sendungsverfolgung zu startennerd

 

UNd auch die neue tolle Seite, wo man alle Bewertungen einfach abarbeiten konnte finde ich ganz nett. Denn jetzt spar ich mir die Zeit um überhaupt eine Bewertung abzugeben. Finde ich zwar schade für die Verkäufer aner ich lass mir nicht gerne meine Zeit unnötig rauben von einem drittklassigen Möchtegernwebdesignerteam.

 

Wenn dann auch noch eines Tages Paypal wegfällt, dürfte es sich, für mich zumindest, völlig erledigt haben.mit ebay

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@grombele

 

Vor dem Dilemma mit der neuen Sendungsverfolgung stehe ich auch.

 

Die ist sowas von bescheuert geworden. Ich fand das auch besser, auf die Seite des Versanddienstleisters verlinkt zu werden.

 

Vielleicht bekommt eBay ja sein Problem mit der einen Tag hinterher-hinkenden Sendungsverfolgung nicht in den Griff.

Weil die m.M. nach die US-Zeitzone dafür verwenden, hängt das eben um viele Stunden hinterher. Wenn man direkt verlinkt wird, fällt das eigene Unvermögen und die Diskrepanz im Versandstatus natürlich sofort auf.

 

Nun lässt man wohl den Link wegfallen, in der Hoffnung, dass es dadurch nicht mehr auffällt (weil die die Mitglieder für vollkommen bläd halten).

Das wäre typisch eBay: Flickschusterei statt Problembehebung.

 

Deshalb nutze ich eben die Sendungsverfolgung von Deutsche Post, DHL, USPS, Royal Mail etc.auch selber.

Die waren sowieso schon immer wesentlich aussagekräftiger.

Hallo,

Unter dern Einzelheiten zum Kauf kann das : + Versandinformationen angeklickt werden, dann öffnet sich der Sendungsstatus mit der ID.

 

Ich selbst finde diese Bewertungsabgabeseite ebenso total bes....sen, zumal man auch noch die Bewertungssterne mit der Maus suchen muß.

 

PayPal wird nicht (aufgrund der News-Meldung) wohl nicht wegfallen...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder