03-01-2013 18:52
Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen.
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.
Ich habe schon eine Email geschrieben an PP und die antwort von denen Per Email ergab 3 Fragen worauf ich mir eine Lösung zu ordnen durfte um aber am Ende festzustellen , das keine frage in dieser Email ansatzweise mit mein Problem zutun hat oder mir weiterhelfen konnte.
Ganz unten in der Email Stand, das wenn die Fragen nicht hilfreich sein sollten, das ich den Kundensupport anrufen sollte.
Da ich keine Lösung sonst hatte, entschloss ich mich beim Kundensupport anzurufen.
Nach 20 Min Telefonieren kam der Herr vom Kundensupport darauf mir die Antwort zugeben, das das Sicherheitssystem vom Paypal wohl einen Fehler bei mir entdeckt hat und ich mindestens eine Woche warten muss bis ich bezahlen darf und das meine nächsten Käufe garantiert nicht mehr geblockt werden.
Was aber nicht der Fall ist und ich bei jedem Kauf immer wieder diese Fehlernachricht bekomme ,,Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen´´.
Ich will auch nicht nochmal eine Email schreiben, wo ich eh keine richtige Antwort bekomme oder ein Telefonat führen was 20 min dauert und man mir am Ende eh nicht weiterhelfen kann, da der Herr
vom Kundensupport nicht das System beeinflussen kann.
Weiß wer von euch Rat, wie ich diese Fehlernachricht umgehen kann, denn es nervt bei jedem Kauf 1 Woche warten zu müssen.
Dafür brauche ich kein Paypal dann.
Also ich hab bisher immer mit Paypal bezahlt (PP Account ist 2 Jahre alt) aber seit den letzten 3 einkäufen bekomme ich immer wieder diese Sperre für 1 Woche bis ich bezahlen kann und ich weiß keinen Rat mehr.
Einer der 3 einkäufe war auch komplett umsonst, da ich mir Microsoft Points für die Xbox kaufen wollte für ein Spezielles Angebot im Marktplatz von Xbox live was ein nur für eine kurze Zeit gültig war.
Naja 2 Tage nach ablauf des angebots konnte ich erst bezahlen und habe jetzt Ms Points für 20 Euro und weiß gar nicht was ich kaufen soll damit.
Ein bischen ärgerlich.
Hat wer Tipps Tricks?
Oder ist das ein allgemeines Problem ?