abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spaßkäufer

Bitte kann mir mal jemand die Frage beantworten "Warum reagiert Ebay nicht auf "Spaßkäufer"? Mir ist es jetzt zum wiederholten mal passiert. Ich bin leider auch kein Einhzelfall.

So macht Ebay wirklich kein Spaß mehr. Freue mich wirklich schon auf Eure Antworten und sage vorab schon mal

Dankeschön

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo

@kuchen123elch

ebay kann nur dann tätig werden, wenn sie durch das Eröffnen von Nichtzahlerfällen auf das Verhalten dieser Nichtzahler aufmerksam gemacht werden.

Und natürlich bist DU nicht allein, ich hatte letzten Monat auch zwei Nichtzahler.

Und?

Dann meldet man einen Fall, schliesst den nach 4 Tagen und setzt den Spaßvogel auf die Bietersperrliste.

Wir als private VK haben's doch recht gemütlich hier.

Was meinst du wohl, wie es gewerblichen Verkäufern hier geht?

Kaufabbrüche nach einer Stunde, Nichtzahlungen, Rotbewerter. DA geht es um Existenzen, während wir privaten uns hier wegen ein paar Nichtzahlern Bluthochdruck holen?

Nöööö..... entspannt bleiben.

>> "Warum reagiert Ebay nicht auf "Spaßkäufer"? Mir ist es jetzt zum wiederholten mal passiert.

Nichtzahlerfall durchziehen und Gebühren zurückholen. Sperrliste anpassen, mehr geht nicht.

Warum soll Ebay reagieren? Die klammern sich doch krankhaft an jeden Account, der vielleicht ein paar Euronen einbringen könnte, da wird nix gelöscht.

>>So macht Ebay wirklich kein Spaß mehr. Freue mich wirklich schon auf Eure Antworten

Soll doch keine Freude machen, es geht hier knallhart zur Sache

>>und sage vorab schon mal Dankeschön

Bitteschön

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder