abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sterne, Detailbewertung

Hallo, ich berechne nur die tatsächlichen Portokosten, Verpackung ist kostenlos, ich versende spätestens am nächsten Tag. Nun habe ich eine schlechte Detailbewertung bekommen, kann ich irgendwo sehen wer nicht zufrieden war?  Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@ossie0174

Ich tippe auf den 1,- €-Schnapper. Dem könnten die 3,99 € fürs Hermes Päckchen zu viel gewesen sein. Hätte man ja auch als Warensendunf für 1,90 € versenden können - damit man dann Sterne bei der Versandzeit abziehen kann, weil die erst nach 3 Wochen ankommt...

Der kauft jede Menge ein. Da wäre ein knappe Kostenkalkulation -insbesondere bei den Versandkosten- nicht verwunderlich:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=273086361529&bidtid=195488991401...

Ärgere Dich nicht zu sehr. Die Sterne für die Versandkosten zählen nicht mehr als Mangel. Minuspunkte bei der Versandzeit dagegen schon 😉

Hallo @ossie0174,

es ist nicht möglich denjenigen der wohl nur 1 Stern gegeben hat rauszubekommen.

Früher gab es mal ein Tool, das hat aber mindestens 10 Verkäufe auf der Artikelnummer ( oder auch ein anders Kriterium) vorausgesetzt und

wäre damit auch ungeeignet.

Wahrscheinlich war es ein Versehen. Aber wer weiß das schon.

Grundsätzlich auch weniger wichtig. Mit 4,66 beim Versandkostenstern verkaufst Du mit Sicherheit nicht weniger und ein

Qualitätskriterium sind die Sterne schon lange nicht mehr.

Grüße

moebel-halser

>>kann ich irgendwo sehen wer nicht zufrieden war? 

nein, das ist alles  - psssst - ganz geheim hier. Genausowenig wie man das Abgabedatum der Bewertung sieht, sieht man denjenigen, der etwas schlechter Sternchenbewertungen abgibt.

Diese offene Transparenz hat man bewusst abgeschafft, denn das gab es einmal:

- kein Bewertungsdatum sichtbar

- keine Käuferadresse bei Kauf für VK

- keine Übersicht von schlechten Sternchenbewertern

Das würde mich aber persönlich nicht stören, denn irgendwann kommt nach durchschnittlichem Ermessen eh so ein Bewertungsd..p und knallt eine schlechte Bewertung rein.

Vermutlich war einer bei den Zusammenlegungen nicht zufrieden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder