abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfunktion bei Handy App auf iPhone funktioniert seit gestern nicht mehr

Ich kann seit gestern keine Artikel mehr suchen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Safari kann die gewünschte Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen vorhanden sind. Das bei der Handy App, am Rechner habe ich es noch nicht probiert.
Was ist „kaputt“?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@hohsmau

 

"Safari kann die gewünschte Seite nicht öffnen"

 

das kommt u.U. vor, wenn miese PopUp-Fenster zu Gewinnspielen aufploppen die in den eBay-Werbeseiten versteckt sind.

da diese Fenster oft Phishing manchmal auch eine schädliche .exe-Datei haben, die im Hintergrund hochgeladen werden soll , wird es vom Safari nicht geöffnet, das führt unter OSX zu solche Meldungen.(hatte ich bei eBay auch mit mac)

 

schau nach in Safari-Einstellungen unter Sicherheit, bei Webinhalt ob der Hacken bei "Pop-ups blockieren" sitzt.

 

 

@hohsmau

 

Leg das Spielzeug weg und nimm den PC!

 

Die App ist Schrott.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder