02-11-2019 11:42
We hat schon mal was beim obigen Verkäufer gekauft,z.B. eine KRUPS-Küchenwaage, NEU und ORIGINAL verpackt, und hat eine defefte Ware erhalten. Helt mir,. Danke
Hallo @horsth.5mnvy9s ,
hast du all' die *ROTEN* nicht gesehen?
Wie kannst du da kaufen?
Leider musst du jetzt selbst tätig werden,
wie dir hier schon gesagt worden ist.
Oder du hakst es als Lehrgeld ab.
Schönes Wochenende!
Bei ebay ist die Sache für Sie gelaufen.
Man sollte auch den Artikeltext lesen. Dort steht: Gebraucht ... (Was natürlich auch nicht automatisch defekt bedeutet)
Ich weiß nicht mehr genau, ist es der Artikel der nur mit seiner Verpackung gezeigt wird?
Ihre Bewertung ist auch ein wenig unverständlich (event. der Aufregung geschuldet):
...defekte sendet er nicht zurück...
Mein Ratschlag: Beim nächsten Kauf viel genauer hinschauen und lesen - auch die Bewertungen des Verkäufers.
@horsth.5mnvy9s schrieb:We hat schon mal was beim obigen Verkäufer gekauft,z.B. eine KRUPS-Küchenwaage, NEU und ORIGINAL verpackt, und hat eine defefte Ware erhalten. Helt mir,. Danke
was bringt es Dir wenn ich bei dem VK gekauft hätte?
Richtig: nix!
Da der VK ausschließlich die Überweisung als Zahlungsmöglichkeit angeboten hat musst Du den Poppes von der Couch erheben und selber tätig werden....
wenn Du Dir das nicht zutraust: einen fähigen Anwalt mit der Aufgabe beauftragen......und fertig!
Warum um Himmels willen kaufst Du bei solch einem Schwarzverkäufer der JEDEN beschaicct?
https://www.ebay.de/sch/pepischeck/m.html?_trksid=p3692
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Hallo @horsth.5mnvy9s
"pepisckeck" ist kein Ebaynutzername.
Um was geht es genau?
Wie hast du bezahlt?
Nenn mal die Artikelnummer.