abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VK schickt ein berechtigtes Rücksendeetikett für den kostenl. Rückversand nicht

Hallo zusammen,

ein VK schickt ein berechtigtes Rücksendeetikett für den kostenl. Rückversand nicht. Was kann ich tun? Ebay selbst kann man scheinbar nicht direkt selbst fragen (verstecken sich hinter den immer gleichen Hilfeseiten, die aber keine Antwort geben).

Soll ich das "Uhrenarmband" einfach mit einem eigenen Etikett und Angabe der Rücksendenummer des VKs zurücksenden? Auf den ebay-Hilfeseiten steht etwas von "ebay Rücksendeetikett drucken", aber leider finde ich keinen Button oder einen Link, unter dem man das Etikett finden und ausdrucken könnte.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Grüsse
fotoheizer75

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@fotoheizer75  schrieb:

Hallo zusammen,

ein VK schickt ein berechtigtes Rücksendeetikett für den kostenl. Rückversand nicht. Was kann ich tun? Ebay selbst kann man scheinbar nicht direkt selbst fragen (verstecken sich hinter den immer gleichen Hilfeseiten, die aber keine Antwort geben).

Soll ich das "Uhrenarmband" einfach mit einem eigenen Etikett und Angabe der Rücksendenummer des VKs zurücksenden? Auf den ebay-Hilfeseiten steht etwas von "ebay Rücksendeetikett drucken", aber leider finde ich keinen Button oder einen Link, unter dem man das Etikett finden und ausdrucken könnte.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Grüsse
fotoheizer75

wodurch berechtigt ?

Antworten (1)

Antworten (1)

@fotoheizer75 

hier ist genau beschrieben, wie die Rücksendung zu erfolgen hat https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/returning-item/return-shipping?id=4066&st=2&pos=2&qu...

und ganz nach unten scrollen - von 8-22 Uhr ist der Kundendienst erreichbar.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder