abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfärbungen an Tablet PC durch gekauftes Produkt - Verkäufer will nicht für Folgeschaden aufkommen.

Guten Tag liebe Gemeinde,

bisher habe ich die ganzen vergangenen jahre nir Probleme mit irgendwelchen gekauften Produkten gehabt aber irgendwann scheint immer das erste mal zu sein.

Zur Sache:

ich habe vor ca 4 Tagen bei einem ebay Händler eine Schutztasche für mein weisses Tablet PC gekauft. Nun 3 Tage später stelle ich fest das auf der Rückseite nicht mehr entfernbahre schwarze Verfärbungen zu sehen sind. Habe den Verkäufer darauf hingewiesen aber der meint mir mitteilen zu müssen das er für Folgeschäden nicht Haftbar wäre. Es war jedoch nirgendwo ein Hinweis das das Produkt nicht Farbecht ist oder dergleichen. Kann ich seitens ebay irgendwelche Unterstützung in Anspruch nehmen oder bleibt mir letztendlich nur der Gang zum Anwalt ?

Das Tablet ist fast neu und hat nun Rückseitig schwarze Verfärbungen. Ärgere mich darüber sehr und noch viel mehr über die Abweisende Haltung seitens des Verkäufers.

Die Bewertung habe ich leider am Tag nach warenerhalt scheinbar zu voreilig abgegeben.

Welche Möglichkeiten habe ich ? Wäre für jede Hilfestellung Dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder