abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer öffnet über mich einen Fall obwohl er nicht liefern kann wie beschrieben

Hallo liebe Community, 

ich habe am 02.Mai einen Sofortkauf getätigt, das Angebot war Laminierfolie, wobei 4 x dieser Artikel angeboten wurde, da ich Versandkosten miteinbeziehe, habe ich gleich alle 4 angebotenen Teile gekauft und sofort per paypal bezahlt. Am 06.Mai bekomme ich plötzlich paypal - Teilrückzahlung und einen geöffneten Fall, der Verkäufer behaupte, ich sei nicht mehr am Kauf interessiert. Mir teilte er mit, es sei nur noch ein Teil lieferbar. Aber so hätte ich das ja garnicht bestellt , weil mir dann der Versand zu teuer gewesen wäre. Habe den Fall geschlossen, dadurch, daß ich dem Abbruch nicht zugestimmt habe. Jetzt sehe ich aber keine Möglichkeit mehr, mich zu wehren, den Artikel hat er mir zugesendet, tatsächlich hat der Versand dann 2,60 gekostet,obwohl mir 3,99 berechnet wurden. Ich habe meine Bewertug noch offen, kann ich mich aber nicht irgendwie noch ebaymäßig gegen diese Vorgehensweise wehren. Ich finde keine Möglichkeit, meinerseits einen Fall zu öffnen, oder mich in irgendeiner Weise bei ebay über diesen Verkäufer zu beschweren. Ich muß meinen Unmut loswerden, irgendwie und doch die Netiquette wahren, aber das ist ganz schön schwer.Vielen Dank für einen hilfreichen Hinweis oder wenigstens einen Zuspruch, auch wenn ich nichts weiter unternehmen kann. Danke 

Gesamtes Thema betrachten

Sollte deine Schilderung zutreffen, könntest du deinem Unmut in einer passenden und aussagekräftigen Bewertung freien Lauf lassen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder