23-06-2019 22:19
Was kann ich tun?
Ich habe den Artikel gleich nach dem Kauf am nächsten Tag überwiesen und 1 Tag später wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht.
Nun hat der Verkäufer einen Fall eröffnet.
Um sicher zu gehen, dass ich den Betrag auf das richtige Konto überwiesen habe, habe ich die Kontonummer verglichen und es stimmt alles. Auf meine Nachrichten kam keine Antwort. Ich kann den Artikel ja nicht 2x bezahlen und Ebay droht mit Einschränkungen, wenn ich den Artikel nicht bezahle. Ich habe ihn aber bezahlt!!
An meinen guten Bewertungen kann man sehen, dass ich immer gleich bezahle. Ich mache so etwas nicht. Der soll mal genauer auf seinen Kontoauszug schauen.
Langsam verliere ich hier echt die Lust. Man hat das Gefühl, hier sind lauter Kinder am Werk. Entweder sie brechen den Verkauf einfach ab, weil der Betrag bei einer Auktion nicht hoch genug ist, oder sie öffnen einfach einen Fall. In solchen Fällen schreibe ich den Käufer erst einmal an, bevor ich weitere Schritte unternehme und zum Glück kam es nie so weit bisher.
Was kann ich tun, damit der Fall wieder geschlossen wird? Vor allem, wenn der Verkäufer auch in den nächsten Tagen nicht auf meine Nachrichten reagiert.