abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer antwortet nicht

tpfoto
In den Startlöchern

Ich habe am 05.01.2020 einen Artikel ersteigert. Habe den Verkäufer eine mail mit der info geschrien das ich ende der Woche das Geld überweisen werde, ich habe keine Antwort bekommen.

Dannach habe ihme noch 5 weitere Nachrichten geschrieben mit der Bitte den Kauf abzubrechen ohne erfolg.

Was soll ich machen?

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@tpfoto 

ich hab mir jetzt mal deine "Ich folge" angesehen .. und weiter gesucht .. 

Ja, am 05.01.2020 hast du eine Nikon D850 DSLR Digitalkamera - TOP-Zustand (wie neu) in OVP!!! gekauft .. EUR 1.762,51

der Account wurde gehackt - diese Bilder werden und wurden schon öfter benutzt.

Der Hacker war zu dumm, die IBAN zu nennen - Glück für dich, dadurch konntest du kein Geld versenken.

@tpfoto  schrieb:

Ich habe am 05.01.2020 einen Artikel ersteigert. Habe den Verkäufer eine mail mit der info geschrien das ich ende der Woche das Geld überweisen werde, ich habe keine Antwort bekommen.

Dannach habe ihme noch 5 weitere Nachrichten geschrieben mit der Bitte den Kauf abzubrechen ohne erfolg.

Was soll ich machen?

Gruß

Zeitnah bezahlen und keine Brieffreundschaft anfangen!

@tpfoto  schrieb:

Was soll ich machen?

Gruß

1. Guten Tag

2. die Zahlung ist SOFORT fällig sofern der VK keine Angaben zu einer Zahlungsfrist hinterlegt hat.

3. worauf soll er antworten, er wartet darauf dass du dann endlich auch zahlst !

4. Wozu die weiteren 5 Nachrichten, ach und dann will man gar nicht mehr?

5. Als Verkäufer würde ich dich hurtig als Nichtzahler verwarnen lassen.

6. grußlos, booty

@tpfoto  schrieb:

Was soll ich machen?

Gruß

Guten Tag auch

erstmal bezahlen und gut ist es

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder