abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer antwortet nicht

Guten Tag

Ich habe mir ein iPad über eBay gekauft und sofort das Geld überwiesen. Sofort danach habe ich dem Verkäufer eine Überweisungsbestätigung zugesendet und gefragt wann er das iPad denn verschicken könnte, da ich es dringend für mein Studium brauche. Als Antwort kam jedoch folgendes:

Das hinterlegte Konto ist nur für ebay gedacht. Ich schicke ihnen das Geld zurück. Bitte dann nochmal an das richtige Konto.Tut mir leid für die umstände.
Lg.

Das Geld habe ich wieder, jedoch gibt es seit 5 Tagen keine Reaktionen vom Verkäufer mit neuen kontodetails oder Infos...
Ich habe ihm schon mehrmals Nachrichten zugesendet und bin jetzt in einer sehr blöden Lage, da ich das iPad wirklich dringend brauche, jedoch jetzt mit dem Verkäufer einen Kaufvertrag eingegangen bin und mir deshalb kein anderes bestellen kann.
Meine Frage: wie kann ich damit jetzt umgehen?

Es wundert mich, da der Verkäufer seit 2002 ebay Nutzer ist und ausschließlich positive Bewertungen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Gesamtes Thema betrachten

@spranseb.8107 

Du beschwerst Dich darüber das der VK nicht antwortet

-

selber bist Du online - reagierst aber nicht die Nachfragen......

Deine Frage kann nicht beantwortet werden da Du es unterläßt weitere Informationen mitzuteilen......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder