abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer antwortet nicht.

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem. Am 8.Juli habe ich ein Notebook ersteigert und habe auch vor einer Woche die Überweisung getätig da wenn ich mich nicht melden würde er das Notebook wiedereinstellen würde. Am selben Tag habe ich ihn gefragt ob er das Notebook am selben Tag verschickt bei Eingang der Überweisung. Danach habe ich folgende Antwort bekommen:

"hallo dogan_89, diese details entnehmen sie bitte dem angebot selbst, dort stehen immer die versandzeiten drin.Mein Freund ist grad nicht daheim und kómmt auch erst später wieder. LG".

Okay habe ich mir gedacht und habe auf den darauf folgenden Tagen gefragt ob er die Überweisung erhalten hat. Ich habe keine Antwort erhalten woraufhin ich ihn nochmals gefragt habe. Aber es kommt einfach keine Antwort mehr seit einer Woche von ihm. Jetzt wollte ich wissen ob ich da etwas machen kann da er eine Versandzeit von 31-32 Tagen angegeben hat was mit auch merkwürdig erscheint. Aus diesem Grund habe ich mich mit einem anderen Käufer von ihm in Verbindung gesetzt der ähnliches erfuhr. Er hat die Ware nie erhalten und das Geld hat er erst mit Androhung eines Anwaltes zurückerstattet bekommen was 1 Monat lang gedauert hat. Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar dafür.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder