Verkäufer behauptet Rücksendung nicht erhalten zu haben
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05-11-2018 08:39
Liebe Community,
ich habe vor gut einem Monat ein iPhone über ebay bestellt. Dieses hat trotz nochmaligem Widerherstellen auf Anraten des Verkäufers Grafikfehler gezeigt und sich ständig neu gestartet, weshalb ich innerhalb der 30 Tage Frist meinen Widerruf mitgeteilt habe und die Ware an die vom Händler herausgegebene Adresse gesendet habe. Mit Sendungsverfolgung (Paket wurde an ihn selbst übermittelt).
Nun behauptet er, die Ware sei nicht angekommen und ich solle ihm den rückerstatteten Betrag zurücküberweisen.
Was kann ich tun?
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@maye_regin schrieb:Liebe Community,
ich habe vor gut einem Monat ein iPhone über ebay bestellt. Dieses hat trotz nochmaligem Widerherstellen auf Anraten des Verkäufers Grafikfehler gezeigt und sich ständig neu gestartet, weshalb ich innerhalb der 30 Tage Frist meinen Widerruf mitgeteilt habe und die Ware an die vom Händler herausgegebene Adresse gesendet habe. Mit Sendungsverfolgung (Paket wurde an ihn selbst übermittelt).
Nun behauptet er, die Ware sei nicht angekommen und ich solle ihm den rückerstatteten Betrag zurücküberweisen.
Was kann ich tun?
a) die Sendungsverfolgung ausdrucken und dem Händler via Mail/PDF übersenden....
b) anrufen und das Problem direkt mit dem VK klären.....
Artikelnummer?
wie hast Du bezahlt (Überweisung / Paypal)?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
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