abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer belästigt mich mit eMails und SMS und Telefonanrufen

Ich habe einen Akku für meinen Laptop gekauft, der leider defekt war. 350912093441. Ich habe den Kaufpreis sehr schnell zurück erhalten, nicht aber das Rücksendeporto, obwohl ich es bereits im ersten Schriftverkehr und dann immer wieder angefordert habe.

Erst nachdem ich negativ bewertete, sandte er mir dann auch noch das Rücksendeporto, was ich in meinem weiteren Kommentar in den Bewertungen auch gleich vermerkt habe.

Einige Tage später schrieb mich der Verkäufer per eMail an, dass er sich bei mir entschuldigen möchte und er mir etwas aus seinem Warenbestand im Wert von bis zu 30 Euro als Entschuldigung übersenden möchte Ich solle mir etwas aussuchen. Ich habe mich für eine Speicherkarte entschieden, die auch tasächlich am nächsten Tag bei mir einging.

Daraufhin verlangte der Verkäufer von mir, dass ich meine Bewertung abändern solle bzw. eBay auffordern solle, die negative Bewertung zu entfernen.

Ich sagte ihm dass ich das nicht tun werde. Die Bewertung ist absolut korrektt. Seither werde ich per eMail, Telefonanrufen und SMS belästigt. Ich habe ihm schon verboten sich nochmal bei mir zu melden, habe mit einer Anzeige und einer Beschwerde bei eBay gedroht. Nichts hilft. Ich muss mein Handy ausschalten, um Ruhe vor ihm zu haben.

Weiß jemand, ob bzw.wie ich mich mit eBay telefonisch in Kontakt setzen kann, um endlich Ruhe zu bekommen?

Danke schon mal

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder