abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bittet mich den Fall zu schließen bei "Problem melden" was soll ich machen?

Hallo,

ich habe mir bei Ebay einen Artikel gekauft. Da Dieser auch nach 30 Tagen noch nicht hier ist habe ich nun einen Fall eröffnet um mich zu beschweren. Grundsätzlich habe ich aufgrund der unterschiedlichen Länder erwartet das des länger dauern wird bis ich etwas bekomme. Allerdings hätte ich jetzt da mir der Verkäufer nicht weiterhelfen kann ob noch was kommt mein Geld zurück. Ich habe ihm angeboten das er mir A) die Ware nochmal senden kann oder B) Das Geld zurückerstatten kann.

Darauf kam folgende Antwort:

""Hi,really sorry for the trouble.Due to ebay system has problems,we can't refund you successful via eBay case. Could you kindly close the case first,then inform us via eBay message after closed? We promise we will refund you in 2 working days, OK? If you still not received refund in 2 working days after you close the case, you can report us to eBay. We are honest seller,Please trust us.Thanks for your understanding and co-operation.Best regards,""

Er möchte von mir das ich den Fall schließe. Jetzt aber meine Frage, da ich gelesen habe das wenn ich den Fall einmal geschlossen habe nicht wieder eröffnen kann. 

Kann ich dem Verkäufer vertrauen und ich bekomme wirklich mein Geld oder bin ich mein Geld dann für immer los?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder