24-05-2017 17:32
Hallo, ich habe eine Jeans für 1.-€ ersteigert und per PayPal/Kreditkarte gezahlt.
Artikelnummer: 192186232230 mjak_mjak
Heute ist nun der Artikel aus der Kaufliste verschwunden.
Beim Einzelheiten zum Kauf steht nun folgendes: Ausstehender Kaufabbruch
Ich habe diesbezüglich weder eine Mail von ebay erhalten, noch kann ich nirgends darauf eine Info einsehen, oder antworten.
Bewerten kann man den Verkäufer auch nicht.
Was soll diese Vorgehensweise?
Ich weiß noch nicht mal warum der Verkäufer abbricht, bzw. nicht mehr liefern will/kann.
Scheinbar hat der VK-Preis ihn verärgert. Woher kann ich nun Einzelheiten erfahren?
Geschweige meinem Ärgernis freien Lauf lassen, solch Leute kann man noch nicht mal mehr bewerten.
"Ausstehender Kaufabbruch" bedeutet, daß der Verkäufer dir einen Kaufabbruch "vorgeschlagen" hat. Da du mit Paypal bezahlt hast, ist es an dir, dem Verkäufer etwas Ärger zu bereiten.
Lehne den Abbruch ab.
Danach sollte sowohl das Bewertungsrecht wieder eingesetzt weden nud du kannst wohl auch einen nicht erhaltenen Artikel melden,.
Wenn du gar nichts machst stimmst du dem Kaufabbruch zu, der Verkäufer bekommt seine Provision wieder und du kriegst das Geld zurück.
Das ist zwar die einfachere Methoe aber ich würde schon aus Prinzip so einem VK das volle Vernügen gönnen.
Was war eigentlich der Grund den der VK für den Abbruch angegeben hat?
wenn du noch nicht bezahlt hast, lass es sein, es ist den Ärger nicht wert, es gibt immer wieder welche die so reagieren, daran kannst du nichts machen.