24-03-2019 21:03
Hallo, ich habe kürzlich einen Kauf über eine Reparaturleistung abgeschlossen. In der Beschreibung des Verkäufers steht, daß die Bezahlung erst nach Aufforderung (also nach erfolgreicher Reparatur und Zusendung einer Zahlungsaufforderung) erfolgen soll. Ich habe mein Gerät eingeschickt und warte seit dem auf eine Nachricht über die erfolgte Reparatur und die Zahlungsaufforderung. Mittlererweile hat der Verkäufer einen Fall wegen Nichtzahlung eröffnet, ohne das ich irgendeine Nachricht bekommen habe. Der Verkäufer hat bis jetzt noch nicht auf meine Nachfrage geantwortet. Der Kauf ist 5 Tage her. Mein Verdacht: Nicht der Verkäufer sondern ebay hat automatisch den Fall eröffnet. Was kann ich machen, um Nachteile zu vermeiden. Ebay droht mit Einschränkungen bei der Nutzung meines Kontos.
Artikelnummer: 292342554888
LG, Andre´
Hallo,
wie wäre es wenn du den Verkäufer einfach mal anrufst?
@raffke2012
Suche doch mal auf google nach dem gewerblichen Verkäufer Maksims Taranenko.
Es handelt sich in allen Fällen um den gleichen Verkäufer / Anbieter.
Kannst auch für notebooks-systems im Forum durchführen:
https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...
Und hier ein ganzer Sack voll sachdienlicher Beiträge des Inhabers aus der Community.
https://community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/user-id/4148651
Welche Art der Kommunikation darf man da wohl erwarten?
Richtig, genau die hier:
https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Was-soll-ich-davon-halten/qaq-p/3887360