12-07-2012 13:13
Hallo,
ich habe am 25.05.2012 einen Artikel (Handy Case) bei einem Ebayshop gekauft.
Nun der Artikel wurde angeblich am 05.06.2012 versendet nun ist bei mir allerdings kein Artikel angekommen was ich dem Verkäufer mitteilte daraufhin hat er sofort eine rausgeschickt.Am 10.06.2012 habe ich das Case dann erhalten allerdings konnte ich mein Handy nicht laden wenn das Case drauf war sowie die Knöpfe für laut leise und Standby nicht drücken da das Case nicht richtig gepasst hat, wurde aber extra für mein Handy ausgeschrieben.Das habe ich dem Shop mitgeteilt.Sie baten darum das ich den Artikel zurück sende auf meine kosten.Da ich mich nicht allzugut mit Ebay und warenrückgaben auskenne habe ich den Artikel so zurückgesendet wie der verkäufer es tat als Warensendung wobei es wohl ein Fehler war aber als Paket wäre der Versand genauso teuer gewesen wie der Artikel selber.Nun seid einiger Zeit habe ich beim Shop nahgefragt ob der Artikel bereits angekommen ist, dieser vertrösteten mich nun über Wochen hinweg mit den Worten "warten wir mal ab" "er kommt sicher bald" nun jetzt weis ich warum denn ich kann den shop nicht mehr melden nur bis zum 09.07.2012 gehe davon aus das diese das wussten denn komischer weise kommt heute die Nachricht ob ich sie komplett verarschen wolle ich würde nur geld abstauben wollen, und weitere freschheiten.Na ich bin auf diesen Witzbetrag nicht angewiesen aber mir geht es ums Prinzip warum sollte ich denen Geld schenken?!Kann ich das ganze Ebay wirklich nicht mehr melden wenn es da steht oder geht das vielleicht noch über andere wege bei ebay'?'oder soll ich es jetzt einfach dabei belassen?wäre natürlich ärgerlich, wusste nicht das man es irgendwann nicht mehr melden kann, der verkäufer anscheinend schon.