abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer existiert nicht unter der angegebenen Adresse

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo!

Ich habe von einem neuen Mitglied am 1.2. ein Diktiergerät ersteigert, mir wurde nach dem Kauf ein Name und eine Adresse in Speyer genannt, ohne Angabe einer Telefonnummer zur Terminabsprache. Habe insgesamt 9 mal angefragt wegen einer Nummer.

Gestern Abend ist ein Freund an der angegebenen Adresse vorbei gefahren, es gibt weder einen Briefkasten noch ein Klingelschild.

Das neue Mitglied bietet noch 3 weitere Artikel an u.a. einen Predator. Diese 3 weiteren Artikel werden Donnerstag morgen um kurz nach elf beendet.

Ich habe den Fall gestern gemeldet und diese 3 Artikel heute. ebay meldet sich nicht zurück.

Ich fände es blöd, wenn noch andere auf diesen Betrug reinfallen würden! 

Passiert da was, oder erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?

Grüsse.

Gesamtes Thema betrachten

schrieb:

Hallo!

Ich habe von einem neuen Mitglied am 1.2. ein Diktiergerät ersteigert, mir wurde nach dem Kauf ein Name und eine Adresse in Speyer genannt, ohne Angabe einer Telefonnummer zur Terminabsprache. Habe insgesamt 9 mal angefragt wegen einer Nummer.

Gestern Abend ist ein Freund an der angegebenen Adresse vorbei gefahren, es gibt weder einen Briefkasten noch ein Klingelschild.

Das neue Mitglied bietet noch 3 weitere Artikel an u.a. einen Predator. Diese 3 weiteren Artikel werden Donnerstag morgen um kurz nach elf beendet.

Ich habe den Fall gestern gemeldet und diese 3 Artikel heute. ebay meldet sich nicht zurück.

Ich fände es blöd, wenn noch andere auf diesen Betrug reinfallen würden! 

Passiert da was, oder erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?

Grüsse.

Hallo @Anonymous ,

versuch es mal über dieses Formular:

→  http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2026&bcrumb=+Startseite+%3E+Hilfe+%3E%C2%A0eBay-Grunds%C3%A4tze%C2%A0%3E%C2%A0Ihre+pers%C3%B6nlichen+Angaben%C2%A0%3E%C2%A0Vort%C3%A4uschen+einer+falschen+Identit%C3%A4t&subject=Vors%C3%A4tzlich+falsche+Darstellung+der+eigenen+Identit%C3%A4t&expirationDate=&ContactUs=&instruction=&rcode=IV%25P10182

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder