16-10-2016 13:08
Hallo Leute, ich hab ein Problem bzw. eine Frage.
Ich hab etwas gekauft und per Überweisung bezahlt. Da der Verkäufer den Artikel so wie es aktuell ist nicht versenden kann, haben wir uns geeinigt den Kauf/Verkauf abzubrechen.
Der Verkäufer hat nun den Kauf auf Ebay abgebrochen. Ich hab nun auszuwählen
1. Ich habe diesen Kauf nicht bezahlt
2. Ich habe diesen Kauf bezahlt und eine Rückerstattung erhalten.
Meine eigentliche Frage hierzu: ebay schließt ja diesen fall wenn ich eins von diesen 2 Möglichkeiten anklicke und auf Senden klicke. Ebenso wird der Fall geschlossen wenn ich nach 10 Tagen keine Reaktion zeige.
Heißt es nun wenn ich innerhalb der 10 Tagen mein Geld nicht zurück erhalte wird automatisch der Fall geschlossen und es zählt als Kauf abgebrochen?
Wieso kann man nicht auswählen das man die Rückerstattung nicht erhalten hat?
Mfg
Yserkan