abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat den Verkauf abgebrochen

Ich habe ein Notebook für 1700 € gekauft. Bezahlung lief per Paypal und Versand per DHL. Die ware ist unterwegs und der Verkäufer hat den Verkauf nun Abgebrochen.

Die begründung ist das Paypal das Geld einfriert. Er möchte nun Bar-Zahlung. Ich möchte aber nicht den Käuferschutz verlassen.

Bei Abholung/Barzahlung kommen kostet und unsicherheit auf mich zu, das sehe ich nicht ein.

Ich weiß das der Kaufvertrag von seiner Rückzahlung unberührt bleibt. Ich bin mir jedoch nicht sicher wie ich nun Sicher bezahlen soll.

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Was sagt die Sendungsverfolgung ?

Bei diesem Verhalten des VK würde ich keinesfalls die ausgewiesene Bezahlmethode ändern.

Wie schaut deine PayPalzahlung aus - was sagt dein PP Account ?

"Vorsichtshalber" überlege dir eine passende Bewertung.

@2012hlindner

@2012hlindnerschrieb:

Ich habe ein Notebook für 1700 € gekauft. Bezahlung lief per Paypal und Versand per DHL. Die ware ist unterwegs und der Verkäufer hat den Verkauf nun Abgebrochen.

Die begründung ist das Paypal das Geld einfriert. Er möchte nun Bar-Zahlung. Ich möchte aber nicht den Käuferschutz verlassen.

Bei Abholung/Barzahlung kommen kostet auf mich und unsicherheit zu, das sehe ich nicht ein.

Ich weiß das der Kaufvertrag von seiner Rückzahlung unberührt bleibt. Ich bin mir jedoch nicht sicher wie ich nun Sicher bezahlen soll.

Grüße

dann prüf doch nach Erhalt und überweise dann

es muss nicht immer die Eierlegendewollmilchsau sein

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder