08-02-2016 10:36 - bearbeitet 08-02-2016 10:53
Hallo, sehr geehrtre eBay community.
Bevor ich werde mein Problemm erläutern bitte ich um Verständniss dass ich hier wegen meine Deutschkenntnisse nicht alles hier richtig schreibe. Dafür bin dankbar im Voraus.
Mein problemchen:
Ich habe gestern ganz günstig
2x Samsung 850 EVO 250 GB Intern 2,5 Zoll (MZ-75E250B/EU) (SSD) Solid State Drive gekauft aber noch nicht bezahlt (ist mir natürlich klar dass ich verpflichtet bin den Artikel zu bezahlen). Und bevor der Verkäufer den Falschen artikel mir verschikt bzw. für 2x 250 GB bekomme ich 2x 120 GB.
Hier ist der erste gekauft am 07. Feb. 2016 um 18:14:49
http://www.ebay.de/itm/401067323391?_trksid=p2057872.m2750.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Und der zweite gekauft am 07. Feb. 2016 um 18:15:00
http://www.ebay.de/itm/401067324693?_trksid=p2057872.m2750.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Die Anfrage auf Abbruch der Transaktion Gesendet: am 07.02.16 um 18:24 (10 Min. später)
Und die Anfrage wurde am 07.02.16 um 21:50 von der Verkäufer abgelehnt.
Auf private Nachrichten der Verkäufer reagiert natürlich nicht.
Eine Kleinigkeit der Verkäufer hat eBay namen am 06.02.2016 geändert Wofür ?????? Weil die SSD Festplatten so günstig sein Sollen.
Wenn es uns weiter hilft hier ein eBay Textausschnitt:
Mitunter kommt es vor, dass Käufer einen Artikel spontan kaufen und ihre Kaufentscheidung unmittelbar danach bereuen. Für diesen Fall hat der Käufer ab Juni 2015 die Möglichkeit, innerhalb 1 Stunde nach Kauf eine Anfrage an den Verkäufer zu stellen, den Kauf abzubrechen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kauf bereits bezahlt wurde oder nicht.
Um 11:40 muss ich zu Arbeit werde erst um 20:30 wieder zu Hause sein. Dann kann ich hier weiter schreiben.
Ich bedanke mich noch ein mal und verbleibe in der Hoffnung auf eure Hilfe.