abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat eine Gutschrift versprochen macht sie aber nicht

Hallo,

 

ich habe eine Spühlbecken Armatur gekauft. Die Armatur ist defekt aber ich kann das Problem klären nicht benutzen da der Artikel nicht mehr in Ebay ist. (Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung sehen Sie bitte in der Sendungsverfolgung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung.)

Ich habe den Verkäufer kondaktiert und er hat mir eine Gutschrift zugesagt. Aber die kommt nicht. der Verkäufer hat mit ein Mail gesendet mit folgendem Innhalt:"Thanks for your email. Because you open a Paypal case, you need accept EUR 20 in Paypal case. Have a nice day. Zoe".

In PayPal ist aber nichts zu finden das ich bestätigen kann.

 

MfG,

Charly

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hast du bei PayPal einen "Konfliktfall" eröffnet - Ware nicht erhalten ?

 

Wenn nein, solltest du das sofort machen. Dein Chinese (?) scheint dich hinhalten zu wollen, leere Versprechungen sind so große wie deren Mauer lang ist.

 

Wenn ja, abwarten bis PayPal eine Entscheidung fällt.

 

Keinesfalls den Konfliktfall schließen !

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder