30-08-2012 18:52
Ich habe vor über 6 Monaten bei fashionkids-trend drei bequeme Jeans gekauft. Die kamen auch, aber nur zwei passten, die eine war wie eine Wursthülle geschnitten. Ich sollte sie zurückschicken. Das tat ich. Dann kam eine Jeans mit Reissverschluss statt mir Rundumgummi. Ich sollte sie zurückschicken. Das tat ich. Dann kam wieder die Wurstpellen-Röhre vom ersten Mal. Ich sollte sie zurückschicken. Das tat ich. Dann war ich drei Umschläge und 6,60 Euro Porto los. Die Verkäuferin war solange freundlich bis die Paypal-Frist abgelaufen war.
Bei Ebay bedauerten sie das unglaublich (!!) konnten aber nicht mehr helfen. Ich habe regelmäßig nachgehakt, bekam aber keine Jeans mehr. Dann sollte ich die zwei erhaltenen fotografieren. Irgendwann habe ich dann einen Schal gekauft und siehe da, der Schal kam und eine Jeans mit 4,40 Euro in Briefmarken kam auch. Dazu ein Zettel: Geben Sie uns alle fünf Sterne, damit wir weiter so tolle Ware zu einem günstigen Preis anbieten können.
Ich habe negativ bewertet 1. Auktion nach 6 (?!) Monaten komplett. Paypal-Fristen unbedingt beachten. Letztlich habe ich mich ja auch zuerst von dem freundlichen - leeren - Versprechungen einwickeln lassen.
Heute bekam ich eine Email von der Verkäuferin, die Bewertung sei gelöscht. Ebay hätte das wohl auch unfair gefunden. HALLO?? Das geht?