abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer liefern nicht an Packstation

Anonymous
Nicht anwendbar

Leider kommt es immer wieder vor dass man erst in der Kaufabwicklung sieht, dass ein Verkäufer nicht an eine Packstation liefert. Das ist für mich aber ein absolutes Kaufkrieterium. Wie kann ich also im Vorraus erkennen wie der Verkäufer liefert. Gibt es hierzu einen Filter oder eine Einstellung?  .....und wie komme ich aus dem Kauf raus, wenn der Verkäufer nicht an eine Packstation liefert.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hi,

auch wenn alles auf Packstation hinweist, bekomme ich später die Meldung, dass nicht an Packstationen versendet wird. Dann ist es aber zu spät, da schon gekauft. Da muss Ebay was tun!

Z. B. gibt es auch die Möglichkeit bei Ebay zu Kaufen und gleichzeitig zu bezahlen. Dann sehe ich das nicht an Packstationen versendet wird und kaufe erst garnicht. So müsste das immer sein. 

Woran das liegt?? Verkäufer hat falsche Settings bei Ebay oder es ist ein Fehler bei Ebay.

VG

mittlerweile kann man sich selbst auf angebotenen DHL - Versand nicht

verlassen. Selbst dann gibts Verkäufer, die nicht an Packstationen oder Postfilialen liefern. Eine Riesenschweinerei, weil man das erst NACH der Bestellung angezeigt kriegt. Bezahlen kann man beim besten Willen nicht und riskiert dann eine Negativ-Bewertung - ein absolutes NoGo. Hier muss ebay nachbessern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder