abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer liefert nicht, Fall von Ebay geschlossen, Absenderadresse falsch

Verkäufer hat Ware nach Bezahlung nicht geliefert. Adresse des Verkäufers bei Ebay ebenso falsch, da dieser gem. Korresponden/Bewertungen umgezogen ist.

 

Ebay hat Fall geschlossen, da diese nur bei PayPal Bezahlung tätig werden.

 

1) gem. Hilfeseite kann man gg. die Fallschließung Beschwerde einlegen, der entsprechende Link/Button ist aber nicht bei "Problem lösen" vorhanden.

 

Wie kann der Fall wieder eröffnet werden?

 

 

2) Wie erhalte ich die gültige Adresse des Verkäufers für ein gerichtliches Mahnverfahren?

 

Der VK gibt sie mir natürlich nicht und dem Ebay-Support ist auch noch egal, welche Adresse hinterlegt wird.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder