abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer meldet sich nicht. Ware kommt nicht obwohl versendet

Hallo,

Habe am 13.05 einen Artikel ersteigert und gleich per Überweisung bezahlt. Nach Schriftverkehr mit dem Verkäufer dauerte es bis zum 20.05 bis er die Ware versendet hat. Leider kam die Ware nie bei mir an. Ich hatte Schriftverkehr mit dem Verkäufer bis zum 03.06. Er sagter er würde bei DHL nachfragen wo das Paket hängenbleibt. Ab da an reagierte er nicht mehr auf meine Nachrichten.

Laut DHL Sendeverolgung wurde das Paktet nach fehlgeschlagenem Zustellungsversuch am 28.06 eine Rückmeldung eingeleitet.

Kann ich da irgendwas machen. Habe leider sehr lange gewartert weil der Verkäufer am Anfang sehr kommunkativ war?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@gugoftcg  schrieb:

Hallo,

Habe am 13.05 einen Artikel ersteigert und gleich per Überweisung bezahlt. Nach Schriftverkehr mit dem Verkäufer dauerte es bis zum 20.05 bis er die Ware versendet hat. Leider kam die Ware nie bei mir an. Ich hatte Schriftverkehr mit dem Verkäufer bis zum 03.06. Er sagter er würde bei DHL nachfragen wo das Paket hängenbleibt. Ab da an reagierte er nicht mehr auf meine Nachrichten.

Laut DHL Sendeverolgung wurde das Paktet nach fehlgeschlagenem Zustellungsversuch am 28.06 eine Rückmeldung eingeleitet.

Kann ich da irgendwas machen. Habe leider sehr lange gewartert weil der Verkäufer am Anfang sehr kommunkativ war?

@gugoftcg 

immer wieder hilfreich/sinnvoll:

nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer oder verlink` den gekauften Artikel in den Beitrag.....

Du wirst ggf. die Versandkosten noch einmal bezahlen dürfen - mehr sieht mann wenn Du den Artikel verlinkst...

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder