am 19-09-2018 15:26 - zuletzt bearbeitet am 19-09-2018 15:31 von pat
Hallo,
es geht um eine Reklamation.
Habe ein neues Smartphone gekauft, welches innerhalb der Garantie einen Defekt hatte.
Ich habe das dem Verkäufer mitgeteilt, welcher eine genaue Beschreibung des Defektes und persönliche, wie auch Smartphonedaten haben wollte.
Die hat er am 12.09.2018 bekommen. Leider ist seit dem die Kommunikation mit dem Verkäufer abgebrochen.
Dieses passiert mir bei ebay zu ersten mal. Wie soll ich mich weiter verhalten?
Wäre für Tipps dankbar!
Gruß
@mur.phy schrieb:Hallo,
Habe ein neues Smartphone gekauft, welches innerhalb der Garantie einen Defekt hatte.
Ich habe das dem Verkäufer mitgeteilt, welcher eine genaue Beschreibung des Defektes und persönliche, wie auch Smartphonedaten haben wollte.
Die hat er am 12.09.2018 bekommen. Leider ist seit dem die Kommunikation mit dem Verkäufer abgebrochen.
Wäre für Tipps dankbar!
Gruß
Da kann dir Niemand helfen, wie willst du bei China- Händlern eine Garantie einfordern?
War ja schon im letzten Jahr, könntest höchstens noch auf paypal reklamieren, dort gibt es 180 Tage Käuferschutz!
Im Angebot hat der auch schon länger nix mehr, jedenfalls nicht mit diesem account!
@mur.phy schrieb:Hallo,
Wäre für Tipps dankbar!
Gruß
Servus @mur.phy
Du hast bei einem VK aus China gekauft.
Das ist wunderbar,
solange die Sachen funktionieren.
Wenn sie nicht funktionieren,
wird es schwierig.
Sollte der Kauf noch kein halbes Jahr her sein,
geht vielleicht noch eine Fallöffnung über Paypal.
Wie DAS dann allerdings ausgeht... also ob PP z.B. von Dir die Rücksendung an den Händler verlangt...
steht in den Sternen.