26-04-2017 16:48
Hallo, ich habe festgestellt, dass viele Verkäufer, die teure Notebooks von Apple verkaufen, keine oder sehr wenige Bewertungen als Verkäufer haben. Ich finde das bedenklich und traue mich nicht zu bieten. Einige haben auch wiederholt die Laptops angeboten, nachdem sie angeblich verkauft waren. Ich habe auch dubiose Angebote bekommen als unterlegener Bieter. Angeblich haben andere Käufer ihr Angebot zurückgezogen oder es sollte ohne Ebay abgewickelt werden. Paypal gab es auch nirgends.
Es wäre schön, wenn jemand auch diese Erfahrungen teilen kann. Vielleicht bin ich ja auch zu ängstlich ....????
Danke für ein Feedback
Gruß Sabine
Hallo andoeya1
Mir würde es nicht im Traum einfallen ein so teueres Teil
bei einem "Neuen" zu kaufen.
Nicht mal mit Paypal.
Ein neues Apple Laptop würde ich bei Apple kaufen und fertig auch wenns ein paar Euro mehr kostet.
Gruß
Hallo @bootyooty
Sehr vernünftig dein Mann, alleine schon wegen der Garantie.
Es ist ein riesen Unterschied ob du eine Reklamation bei Ama oder sonstwo
abwickeln musst oder einfach nur im Apple-Store.
@andoeya1 schrieb:Hallo, ich habe festgestellt, dass viele Verkäufer, die teure Notebooks von Apple verkaufen, keine oder sehr wenige Bewertungen als Verkäufer haben. Ich finde das bedenklich und traue mich nicht zu bieten. Einige haben auch wiederholt die Laptops angeboten, nachdem sie angeblich verkauft waren. Ich habe auch dubiose Angebote bekommen als unterlegener Bieter. Angeblich haben andere Käufer ihr Angebot zurückgezogen oder es sollte ohne Ebay abgewickelt werden. Paypal gab es auch nirgends.
Es wäre schön, wenn jemand auch diese Erfahrungen teilen kann. Vielleicht bin ich ja auch zu ängstlich ....????
Danke für ein Feedback
Gruß Sabine
hast du eventuell eine Artikelnummer hierzu ... dann könnte mal geschaut werden, was da los ist.
Ich würde es nicht als "ängstlich" bezeichen, eher als "vorsichtig und überlegt".
Hallo
wenn dein Bauchgefühl sagt "Finger weg", dann ist das meist völlig richtig.
Es gibt derzeit viele gehackte Accounts, die Betrüger stellen hochwertige Ware ein, die Käufer sehen meist keinen Cent wenn sie nicht via PP gezahlt haben.
Auch gewerbliche Accounts bleiben von den Hackern nicht verschont.
Drum schau immer in die Bewertungsprofile ob die VK schon vorher hochwertige Technik-Artikel verkauft haben.