abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer "deftrend" hat Angebot beendet. Behauptet er hat Produkt nicht mehr & bietet es neu an?!!!

Ich habe auf ein Produkt 1 Euro geboten. Der Verkäufer bricht die Aktion ab mit "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist." 

Absurdersweise verkauft er das gleiche Produkt in einer anderen Auktion. Er hat das Produkt also doch noch und lügt. Klar kann ich ihn verklagen. Aber kann ebay hier nichts tun? Ich hab keine Lust hunderte Euro für etwas auszugeben das ich schlussendlich eh nicht bekomme.

Wenn ebay hier nichts macht ist das Portal für mich nicht benutzbar.

EDIT:

Ok was habe ich gelernt. Hier kann man nicht diskutieren weil ich keinen weiteren Beitrag schreiben darf.
Ebay will und kann nichts tun.
Andere E-Commerce Anbieter verhalten sich anders.
Dann weiß ich ja woran ich bin. 

@jrge-tala Wenn ich ein Produkt einstelle dann ist das ein Angebot. Mit meinem Gebot, was eine Annahme darstellt, ist ein Kaufvertrag zustande gekommen. Ich hab ein paar Semester Jura zum Spaß studiert und hätte auch kostenlos einen Anwalt zur Verfügung, den ich mit so einem Schwachsinn aber nicht nerven will. Mir ist klar, dass ein Richter mir Recht geben würde in diesem Fall. Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass ebay nichts tut obwohl sich der Verkäufer klar inakzeptabel verhält. Recht ist die Einhaltung des moralischen Minimum. Dies ist hier nicht gegeben. Traurig.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder