08-02-2013 14:10
Ich werde wahnsinnig.... Ich habe einen Mantel ersteigert und leider hat der Verkäufer seine Kontodaten nicht hinterlegt so dass ich nicht bezahlen kann.
Ich habe diesen angeschrieben, und er meinte sofort, ich zitiere: " ja tut mir leid weiß nicht wie das geht muss also stornieren ...."
was er auch versucht hat, mit Fall öffnen etc..! Dem habe ich natürlich nicht zugestimmt, warum auch?!
Stornieren wollte er schon vorher, wenn ich nicht innerhalb eines halben Tages die Kaufabwicklung abschließe.
Ich gehe mal stark davon aus, dass ihm bzw. ihr der Gewinn zu niedrig ist, zumal die Versandkosten mit kostenlos angegeben sind.
Jetzt habe ich da nochmal hingeschrieben und vorgeschlagen, er möchte den Artikel als versichertes Paket verschicken, auf meine Kosten naürlich. So weiss ich sicher, dass es bei mir ankommt und er hat mehr Gewinn.
Wenn das nämlich schon so ein Problem ist mit den Kontodaten, werd er mit Sicherheit irgendwie versuchen aus der Nummer raus zu kommen. Paket verschwindet dann wahrscheinlich urplötzlich oder weiss der Geier. Nur ich WILL diesen Mantel haben. Und er ist verpflichtet mir diesen bei Zahlung zu liefern. Jetzt wollte ich ebenfalls einen Fall öffnen bei Ebay, aber die Option " Verkäufer gibt Kontodaten nicht raus" gibts nicht 🙂
Was mach ich denn jetzt? Mitglied melden? Wegen was? Die Optionen sind wirklich dürftig.
Danke schonmal
LG