abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer reagiert nicht auf Fragen bzgl. Versand

Hallo,

ich habe einen Artikel ersteigert, nur habe ich letztens schlechte Erfahrung gesammelt: Versand.

Bei dem anderen Artikel behauptet der Verkäufer, er hätte diesen verschickt. Der Artikel ist mit dem Standardversand NIE angekommen. Nun möchte ich das gerne bei einem anderen Artikel vermeiden: Sendungsnummer. Bei Versand steht Hermes Päkchen für 4,30€, nun frage ich seit mehreren Tagen, ob man beim Hermes Päckchen auch eine Sendungsnummer bekommt.

Leider keine Antwort und ich muss den Artikel bezahlen...

bei eBay Kundenhotline war ich nun seit 2 Stunden in Schleife und kann das Lied auswendig....

 

Was nun? Soll ich den Artikel bezahlen und hoffen, dass er mir eine Sendungsnummer zuschickt? Falls nicht und das Spiel kommt nicht an, bekomme ich das Geld durch PayPal zurück erstattet?

Gesamtes Thema betrachten

@akard147 

 

na, dann sing doch mal vor .. mir gefällt der Song. 

 

 

Verstehe jetzt nicht, warum du bei der Hotline bei eBay anrufst deswegen ..

 

Wenn per Hermes versendet wird, dann gibt es IMMER eine Sendungsnummer - egal ob Päckchen

oder Paket - und ist versichert. 

(Haftung immer inklusive - bis 500 € für Pakete und bis 50 € für Hermes Päckchen.)

 

Sollte was nicht klappen, gibt es KÄUFERschutz über Paypal.

 

Bedenke aber auch, dass bei Hermes der Versand etwas länger dauert - bis 3 /4 Tage. 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder