abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer reagiert nicht auf Rücknahme oder Nachrichten - Artikel nicht wie beschrieben bzw. defekt

Ich habe am 09.05.18 eine 3 Monate XBox One Mitgliedschaft gekauft und dieses verschenkt. Das Kind, das dieses Geschenk eingelöst hat, hat nach 1 Monat und 1 Tag gemerkt, dass die Mitglieschaft beendet ist.

Ich habe dies beim Verkäufer reklamiert. Er hat nach mehrmaligen Anfragen recht patzig reagiert und mir mitgeteilt, dass er vielleicht einen falschen Code verschickt hat und mir morgen den richtigen zusendet.

Bis heute warte ich auf Rückmeldung bzw. Zusendung eines richtigen Codes. Ich habe erst diverse Male den Verkäufer angeschrieben, dann die Rücknahme beantragt, einen Fall eröffnet, aber es passiert nichts.

Durch dieses ganze Hin-und-Her sind jetzt natürlich sämtliche Fristen verstrichen, der Käuferschutz greift nicht mehr und Ebay lässt sich nicht einschalten. 

Auf der Bewertungsseite dieses Verkäufers kann man sehen, dass er diese Masche öfter abzieht. Er hat jetzt auch viele negative Bewertungen, die er aber schön zu reden versucht. 

1. Wie komme ich an mein Geld?

2. Wie kann man solchen Betrügern das Handwerk legen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder