abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer schickt benutze Ware als neu, verweigert Rücknahme, wie kann ich jetzt einen Fall eröffnen

Hallo,

ich habe bei Ebay eine Lidschattenpalette einer beliebten und hochpreisigen Kosmetikmarke als Geschenk ersteigert. Die Palette wurde als Neuware verkauft. Vor ein paar Tagen habe ich die Palette erhalten und Benutzungsspuren festgestellt. Ich habe eine Rückgabe gestartet, wie von Ebay vorgeschlagen, aber der Verkäufer hat nicht auf die Rückgabeanfrage direkt reagiert, sondern mir in Privatnachrichten mitgeteilt, dass die Rücknahme verweigert wird. Daraufhin wollte ich bei Ebay einen Fall eröffnen, dies scheint aber nicht möglich wegen der offenen Rücknahmeanfrage. Ich möchte die Anfrage aber nicht von mir aus schließen, da Ebay als einzige Option dazu bietet, die Anfrage zurück zu ziehen, da man den Artikel nicht mehr zurück geben möchte. Ich habe per Überweisung bezahlt und nehme daher an, dass ich mein Geld nicht zurück bekommen werde, möchte aber, dass der Verkäufer immerhin nicht ohne Verwarnung davon kommt. Was muss ich also tun um einen Fall eröffnen zu können? Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder